Veröffentlichungen

Dierks, A. (2017): Re-Modeling the Brand Purchase Funnel - Conceptualization and Empirical Application, Series: Innovatives Markenmanagement, Wiesbaden 2017. With an introduction by Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN:978-3-658-17821-5, Dissertation University of Bremen 2017, link to the book: http://www.springer.com/de/book/9783658178215.
Jentschke, M. (2016): Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken - Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 54, Wiesbaden 2016. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN:978-3-658-11960-7, Dissertation Universität Bremen 2016, Link zum Buch: http://www.springer.com/de/book/9783658119591.
Kleine-Kalmer, B. (2016): Brand Page Attachment - An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages, Series: Innovatives Markenmanagement, Band 56, Wiesbaden 2016. With an introduction by Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN:978-3-658-12439-7, Dissertation University of Bremen 2016, link to the book: http://www.springer.com/de/book/9783658124380.
Warwitz, C. (2016): Location-based Advertising im Kontext von Big Data - Determinanten der Konsumentenakzeptanz, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 57, Wiesbaden 2016. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN:978-3-658-13446-4, Dissertation Universität Bremen 2016, Link zum Buch: http://www.springer.com/de/book/9783658134457.
Nee, I. (2016): Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms - The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention, Series: Innovatives Markenmanagement, Band 58, Wiesbaden 2016. With an introduction by Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN:978-3-658-13997-1, Dissertation University of Bremen 2016, link to the book: http://www.springer.com/de/book/9783658139971.
Hanisch, S. (2016): Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht - Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 59, Wiesbaden 2016. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN:978-3-658-17026-4, Dissertation Universität Bremen 2016, Link zum Buch: http://www.springer.com/de/book/9783658170264.
Eilers, D. (2014): Wirkung von Social Media auf Marken - Eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 50, Wiesbaden 2014. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-658-05827-2, Dissertation Universität Bremen, 2014. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-05826-5.
Ermer, B. (2014): Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten- Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 49, Wiesbaden 2014. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. ISBN: 978-3-658-04811-2, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2014. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-04810-5.
Weinrich, K. (2014): Nachhaltigkeit im Employer Branding - Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung, Reihe: Innovatives Markenma-nagement, Band 48, Wiesbaden 2014. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. ISBN: 978-3-658-04280-6, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2014. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-04279-0.
Ravens, C. (2014): Internal Brand Management in an International Context, Series: Innovatives Markenmanagement, Band 47, Wiesbaden 2014. With an introduction by Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 78-3-658-00754-6, Dissertation University of Bremen, 2014. Link to the book: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-00753-9.
Kanitz, C. (2013): Gestaltung komplexer Markenarchitekturen - Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen, Reihe: Innovatives Markenma-nagement, Band 46, Wiesbaden 2013. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-658-02715-5, Dissertation Universität Bremen, 2013. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-02714-8.
Stolle, W. (2013): Global Brand Management - Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 45, Wiesbaden 2013. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-8349-4139-8, Dissertation Universität Bremen, 2013. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/bwl/book/978-3-8349-4138-1.
Roj, M. (2013): Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding - Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 44, Wiesbaden 2013. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. ISBN: 978-3-658-02041-5, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-02040-8.
Krause, J. (2013): Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich - Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 43, Wiesbaden 2013. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-658-01648-7, Dissertation Universität Bremen, 2013. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-01647-0.
Boch, S. (2013): Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 42, Wiesbaden 2013. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-658-01305-9, Dissertation Universität Bremen, 2013. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-01304-2.
Bielefeld, K. (2012): Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 41, Wiesbaden 2012. Mit Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann, ISBN 978-3-658-00561-0, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-00560-3
Schnetzer, U. (2012): Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 40, Wiesbaden 2012. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-8349-4501-3, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-4500-6.
Müller, J. (2012): Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands - Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 39, Wiesbaden 2012. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. ISBN: 978-3-8349-3646-2, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-3645-5.
Skala-Gast, D. (2012): Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 38, Wiesbaden 2012. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-8349-4275-3, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-4274-6.
Müller, A. (2012): Symbole als Instrumente der Markenführung - Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 37, Wiesbaden 2012. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-8349-3986-9, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-3985-2.
Becker, C. (2012): Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage - Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 36, Wiesbaden 2012. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-8349-3942-5, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-3941-8.
Hegner, S. (2012): Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken - Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 35, Wiesbaden 2012. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-8349-3900-5, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-3899-2.
Schallehn, M. (2012): Marken-Authentizität - Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung, Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 34, Wiesbaden 2012. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. ISBN: 978-3-8349-3944-9, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-3943-2.
Böttger, E. (2012): Employer Branding, Band 33 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. XXII, 404 S. mit 50 Abb. u. 36 Tab. Br. ISBN: 978-3-8349-3202-0, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/management/personal/book/978-3-8349-3202-0.
Schade, M. (2012): Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine, Band 32 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. XXIV, 247 S. mit 39 Abb. u. 27 Tab. Br. ISBN: 978-3-8349-3222-8, Dissertation Universität Bremen, 2012. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-3222-8.
Thürbach, K. (2011): Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen, Band 31 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. XXII, 337 S. mit 48 Abb. u. 6 Tab. ISBN: 978-3-8349-2822-1, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2011. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2822-1.
Greven, G. (2011): Hochschulen als Marken, Band 30 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. XXIII, 288 S. mit 27 Abb. u. 48 Tab. ISBN: 978-3-8349-2675-3, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2011. Link zum Buch: http://www.springer.com/economics/book/978-3-8349-2675-3.
Piehler, R. (2010): Interne Markenführung, Band 29 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. XXXVI, 644 S. Mit 122 Abb. u. 164 Tab. Geb. ISBN: 978-3-8349-2722-4, Dissertation Universität Bremen, 2010. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2722-4.
Bohmann, T. (2011): Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities, Band 28 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2011. XXV, 380 S. Mit 36 Abb. u. 48 Tab. Br. ISBN: 978-3-8349-2702-6, Dissertation Universität Bremen, 2010. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2702-6.
Recke, T. (2011): Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken, Band 27 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2011. XXVII, 453 S. Mit 86 Abb. u. 21 Tab. Br., ISBN: 978-3-8349-2689-0, Dissertation Universität Bremen, 2010. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2689-0.
Halaszovich, T. (2010): Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter, Band 25 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2010. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann. 221 S. Mit 51 Abb. u. 41 Tab. ISBN: 978-3-8349-2554-1, Dissertation Universität Bremen, 2010 Br. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2554-1.
Jung, K. (2010): Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften, Band 24 - Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2010. 348 S. mit 40 Abb. und 13 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2010 Br. ISBN: 978-3-8349-2160-4. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2160-4.
Lodde, A. P. (2010): Markenerosion - Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse, Band 23 - Mit Geleitworten von Prof. Dr. Michael Hülsmann und Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2010. 497 S. mit 61 Abb. Dissertation Universität Bremen, 2010 Br. ISBN: 978-3-8349-2372-1. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2372-1.
Feddersen, C. (2010): Repositionierung von Marken - Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien, Band 22 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2010. 341 S. mit 80 Abb. und 37 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2010 Br. ISBN: 978-3-8349-2495-7. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2495-7.
Arnhold, U. (2010): User Generated Branding, Band 21 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2010. 451 S. mit 71 Fig. und 69 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2010 Br. ISBN: 978-3-8349-2324-0. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-2324-0.
Sponheuer, B. (2010): Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung, Band 20 - aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2010. XVII, 339 S. Mit 61 Abb. Dissertation HHL - Leipzig Graduate School of Management, 2009 Br. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-1922-9.
König, V. (2010): Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern, Band 19 - Reihe: Innovatives Markenmanagement Bd. 19, 2010, 213 S. ISBN 978-3-8349-2181-9. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/sales%2C+crm%2C+service/book/978-3-8349-2181-9.
Jost- Benz, M. (2009): Identitätsbasierte Markenbewertung (Arbeitstitel) -Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke-, Band 18 - Aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2009. ca. 244 S. Dissertation Universität Bremen, 2009 Br. ISBN: 978-3-8349-1793-5. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-1793-5.
Kästner, E. (2009): Kreativität als Bestandteil der Markenidentität, Band 18 - Aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2009. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. 2010. XXII, 336 S. Mit 31 Abb. u. 62 Tab. Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2009 Br. ISBN: 978-3-8349-1985-4. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-1985-4.
Zeller, M. (2009): Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation, Band 17 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2009. XXIX, 422 S. Mit 124 Abb. u. 31 Tab.Dissertation Universität Bremen, 2009 Br. ISBN: 978-3-8349-1663-1. Link zum Buch: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-1663-1.
Breusch, A. (2009): Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld – Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells –, Band 16 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2009. XXIX, 422 S. Mit 43 Abb. u. 76 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2008 Br. ISBN: 978-3-8349-1295-4. Link zum Verlag: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-1295-4.
Springer, C. (2008): Multisensuale Markenführung – Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft –, Band 15 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2008. XXI, 287 S. Mit 25 Abb. u. 50 Tab. Dissertation HHL – Leipzig Graduate School of Management, 2008 Br. ISBN: 978-3-8349-0900-8. Link zum Verlag: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-0900-8.
Heemann, J. (2009): Markenbudgetierung, Band 14 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2009. XVII, 294 S. Mit 120 Abb. Dissertation Universität Bremen, 2008 Br. ISBN: 978-3-8349-1323-4. Link zum Verlag: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-1323-4.
Wenske, A. V. (2008): Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich – Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation –, Band 13 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2008. XXX, 364 S. Mit 48 Abb. u. 53 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2008 Br. ISBN: 978-3-8349-1141-4. Link zum Verlag: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-1141-4.
Weers, J.-P. (2008): Markenimagekonfusion als Managementherausforderung – Zum Problem einer gedächtnisbasierten und Point of Sale induzierten verwirrenden Wahrnehmung von Marken –, Band 12 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2008. XX, 258 S. Mit 43 Abb. u. 27 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2007 Br. ISBN: 978-3-8349-0949-7. Link zum Verlag: http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-0949-7.
Maloney, P. (2008): Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement – Eine Erweiterung des innengerichteten, identitätsbasierten Markenmanagement unter besonderer Berücksichtigung von Premiummarken –, Band 11 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2008. XXVIII, 435 S. Mit 52 Abb. u. 76 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2007 Br. ISBN: 978-3-8350-0938-7. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0938-7.
Fiedler, L. (2007): Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands – Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken –, Band 10 - aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2007. XXIII, 344 S. Mit 37 Abb. u. 56 Tab. Dissertation HHL - Leipzig Graduate School of Management 2006 Br. ISBN: 978-3-8350-0642-3. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0642-3.
Blinda, L. E. (2007): Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements – Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen –, Band 9 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2007. XXVII, 404 S. Mit 58 Abb. u. 40 Tab. Dissertation Universität Bremen, 2006 Br. ISBN: 978-3-8350-0681-2. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0681-2.
Nitschke, A. (2006): Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung – Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 –, Band 8 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2006. XXIV, 421 S. Mit 85 Abb. u. 50 Tab. Dissertation Universität Bremen 2006 Br. ISBN: 978-3-8350-0568-6. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0568-6.
Schäfer, K. (2006): Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung, Band 7 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2006. XXI, 243 S. Mit 45 Abb. u. 75 Tab. Dissertation Universität Bremen 2006 Br. ISBN: 978-3-8350-0530-3. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0530-3.
Freundt, T. C. (2006): Emotionalisierung von Marken – Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten –, Band 6 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2006. XXII, 399 S. Mit 31 Abb. u. 31 Tab. Dissertation HHL - Leipzig Graduate School of Management, 2006 Br. ISBN: 978-3-8350-0395-8. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0395-8.
Kullmann, M. (2006): Strategisches Mehrmarkencontrolling – Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios –, Band 5 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2006. XXIII, 316 S. Mit 43 Abb. u. 22 Tab. Dissertation Universität Bremen 2006 Br. ISBN: 978-3-8350-0414-6. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0414-6.
Engh, M. (2006): Popstars als Marke – Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung –, Band 4 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement 2006. XVIII, 406 S. Mit 88 Abb. Dissertation HHL - Leipzig Graduate School of Management 2005 Br. ISBN: 978-3-8350-0329-3. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/business+for+professionals/book/978-3-8350-0329-3.
Zeplin, S. (2006): Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement, Band 3 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement Deutscher Universitäts-Verlag 2006. XXII, 301 S. Mit 61 Abb. u. 26 Tab. Dissertation Universität Bremen 2005 Br. ISBN: 3-8350-0299-6. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0299-9.
Welling, M. (2006): Ökonomik der Marke – Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung –, Band 2 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Engelhardt aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement Deutscher Universitäts-Verlag 2006. XXIII, 317 S. Mit 19 Abb. Dissertation Universität Bochum 2005 Br. ISBN: 3-8350-0226-0. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8350-0226-5.
Hundacker, S. (2005): Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen – Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunkmarkt –, Band 1 - mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement Deutscher Universitäts-Verlag 2005. XXV, 337 S. Mit 50 Abb. u. 14 Tab. Dissertation Universität Bremen 2004 Br. ISBN: 3-8244-8325-4. Link zum Verlag: http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-8244-8325-9.
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